Medien über das Mittelalter

Filme
Dokumentationen
Brettspiele
Computerspiele
Bücher
Romane

2 Kommentare:

  1. Herr Martins, Dirceu

    Mein Name ist Dirceu Martins. Ich bin Journalist von dem brasilianischen führenden TV-Sender, Globonetwork, Sao Paulo.
    Wir machen eine Dokumentation über die Geschichte der Nahrungsmittel und in dieser Rahmen habe ich gedacht dass eine Enterview mit Ihnen sehr interessant wäre.
    Thema: Was hat man gegessen und wie hat man das Essen zubereitet vor der Kühlschrankzeit.
    Im Marksburg werden wir ein Rittermahl filmen und daran teilnehmen .
    Zeitraum: Wir sind von 25/07 (Samstag) bis 28/07 (Dienstag) in Deutschland.

    Vor 2 Jahren haben wir über die Ritterfestspiele in Satzvey berichtet, das war ein grosser Erfolg in Brasilien.

    Weiterhin, würde Ich gern mit Ihnen per Telefon sprechen.

    Mit freundlichen Grüssen

    Dirceu Martins, Special Reporter Globo TV.
    Mein Kontact per whatApp: ***persönl. Daten vom Admin gelöscht***

  2. Leider funktionieren die Links unter dem Kapitel 5. Medien nicht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert