Mittelalterliche Dokumentationen

Auf dieser Internetseite präsentieren wir Videos und Dokumentationen, die online als Stream direkt angesehen werden können. Dazu ist es nicht einmal nötig, diese Seite zu verlassen. Wir durchstöbern ständig die großen Video-Internetportale nach interessanten mittelalterlichen Filmen und halten diese Seite so aktuell wie möglich.

Um die Filme auf dieser Seite nach Stichworten zu durchsuchen, drückt einfach „strg + f“ auf eurer Tastatur gleichzeitig. Im Browser erscheint dann ein Eingabefeld, in das ihr euer Suchwort eingeben könnt und somit die Videos und Filme auf dieser Seite durchsuchen könnt.

In diese Liste werden nur professionelle Filme aufgenommen, die einen Mehrwert an unterhaltsamer Information bieten. Wenn ihr einen Vorschlag habt, welche Dokumentation wir noch aufnehmen könnten, dann schreibt einfach einen Kommentar. Wir bedanken uns im Voraus für die Vorschläge und wünschen viel Spaß bei den Dokus :)